Unser langjähriges Mitglied Peter Stupp hat vergangene Woche seinen 80. Geburtstag gefeiert. Hierzu hat ihm der Vorstand des Tennisclubs Rot-Gold Alzenau e.V. herzlich gratuliert und ihm – auch für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Club in unterschiedlichen Funktionen als Anlagenwart und als Geschäftstellenleiter – u.a. mit der Ernennung zum Ehrenmitglied beschenkt. Peter Stupp trat am 3.5.1990 in den Tennisclub ein und war seitdem nicht nur ein beliebter Tennispartner und Mannschaftsspieler, sondern auch jemand, der zupacken konnte. Zeitgleich mit der Gratulation hat Peter Stupp den Schlüssel des Anlagenwartes und damit die Verantwortung an seinen Nachfolger Thomas Böhland übergeben.

Auf dem Bild, von rechts nach links: Thomas Böhland, der neue Anlagenwart, Peter Stupp, der 1. Vorsitzende Christian Bühring und der 2. Vorsitzende York von Reuter